Erforderliche Felder werden gefolgt von *





Gästestimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Ronny Hübner aus Potsdam schrieb am 9. Juli 2022 um 6:24
Wieder war es sehr schön in der "Post". Wir möchten uns ganz herzlich für die nette Betreuung bedanken. Wir kommen gern und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Birgit und Hermann 23.03.2018

5 Tage Hiddensee, wunderschön als Erstbesucher, mit wechselhaften Wetter und vielen Eindrücken. Das Hotel zur „Post“ ist unkompliziert und ein super Ambiente. Man wird früh gut umsorgt. Alles super. Vielen Dank für die schöne Zeit.

 

Familie Model 27.02.2018

Fünf Tage auf dieser ganz und gar ungewöhnlichen Insel, ein Wintertraum, sogar mit Schneegestöber. Das Licht von Hiddensee ist so, dass man bedauert, kein Maler zu sein. Und hier zu wohnen macht den Traum vollkommen. Besonders das Team mit der immer guten Laune und Freundlichkeit macht einem schon am Morgen Lust auf einen neuen Inseltag. Herzlichen Dank.

 

Verena und Michael 16.01.2018

36 Stunden „Hotelbesitzer“ eine Erfahrung fürs Leben. Danke. Super Wetter, Sonne, Meer und Strand, lange Spaziergänge… Wind ohne Ende. Hiddensee-was will man mehr. Grüße. Verena und Michael

 

Sabine 06.01.2018

Wir sind schon wieder da, woran das wohl liegt? Vielen Dank.

Lina und Marcel 24.09.2017

 Wunderschönes Zimmer, tolles Frühstück, schöne Insel. Super zum Ausruhen und entspannen.

 

Die Berliner 19.09.2017

 Wir waren wieder Mal hier und es war alles super.

 

Familie Brecht 22.08.2017

 Es war sehr erholsam in diesem Hotel. Unkompliziert durften wir uns bedienen, Bier zapfen und die Sauna nutzen. Alles steht dem Gast frei. Wir kommen wieder. Die Brechts aus dem Chiemgau.

 

Marvin Schultz 20.06.2017

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Kunzmann und sein Team. Wir kommen wieder.

 

Familie Beyer 23.04.2017

Wir verbrachten die Osterfeiertage wieder auf der Insel. Das Hotel bot uns zum wiederholten Male ein tolles Appartement – gemütlich und sauber sowie stets freundliche Ansprechpartner bei allen Anfragen. Vielen Dank dafür.

 

Thomas Busse 03.04.2017

Sehr gemütlicher ,erhohlsamer Kurzurlaub .Wir kommen wieder.

 

Petra und Kerstin 09.02.2017

Seit 2005 kommen wir regelmäßig nach Hiddensee. Auch in diesem Jahr besuchten wir wieder das Hotel Post und sind wie immer sehr zufrieden über die Gemütlichkeit. Bis nächstes Jahr. „Die alten Schweden“

 

Kristina 23.12.2016

Es gibt Zimmer und Appartements (das hatten wir).

Das Personal ist für Mecklenburg Vorpommern außerordentlich freundlich und entgegenkommend.

Es wird auf alles eingegangen, auch für Kinder.

Die Einrichtung ist sehr gemütlich und auch praktisch. Es ist an alles gedacht und auf modernstem Stand.

Und es gibt eine Sauna, klein, aber oho!

 

Annett Hegewald 09.10.2016

Schon zweimal und nicht zum letzten Mal haben wir hier ein paar Tage Urlaub verbracht. Das Team um René Kunzmann ist wirklich sehr freundlich, jeder Wunsch wird wenn möglich erfüllt. Die Appartements sehr sauber. In diesem Jahr haben wir App. 1 bewohnt und waren überwältigt. So schön, gemütlich ausreichend Platz, eigene Terrasse und das Beste unsere Hündin Cora war herzlich Willkommen. Also wir kommen wieder und können nur empfehlen, wenn Hiddensee dann hier.

 

Kirlie Ceenwuk 29.09.2016

Einfach super.

Klasse Service.

Sonderwünsche beim Frühstück wurden immer berücksichtigt.

 

Annette Walter 18.09.2016

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse. Es hat alles gepasst. Das Zimmer war ruhig und sauber, das Frühstück war ausgezeichnet, bei guten Wetter auch im Gartenbereich, der Empfang und das Personal waren freundlich und aufmerksam, es war alles da, um einen angenehmen Urlaub zu verleben. Das Hotel befindet sich unweit vom Hafen Vitte.

Unser Hund war Willkommen. Wir haben einen schönen, erholsamen Urlaub verbracht und kommen gern wieder.

 

Hanka 25.07.2016

Dieses kleine aber feine Hotel befindet sich in sehr guter Lage unweit vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen sind fußläufig schnell zu erreichen. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant „Zum Hiddenseer“ nebenan.

Top ausgestattete Appartements und ein üppiges Frühstück sowie das sehr nette Personal runden den Urlaub ab.

 

Judith 25.07.2016

Die Betreuung dort ist super, man kann Herrn Kunzmann jederzeit ansprechen und es wird umgehend und sehr freundlich und zuvorkommend geholfen und/oder beraten. Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Lage super und die gesamte Ausstattung des Hotels lässt einen so richtig „runterkommen“. Lobby sehr ansprechend und besonders zum gemütlichen Beisammensein am Abend sehr geeignet. Wir kommen wieder! Wir hatten Brötchenservice und haben uns selbst am Morgen verpflegt – dafür reicht der kleine eingebaute Küchenblock völlig aus – mit Kühlschrank, Herd und Kaffeemaschine war alle Notwendige vorhanden. Die Matratzen sind richtig gut – so gut habe ich lange nicht geschlafen, aber das macht sicher auch die tolle Ostseeluft 😉

 

Martin 11.02.2016

Es waren wunderschöne, entspannte und auch sonnige Tage hier auf Hiddensee. Leckeres Essen, Fahrrad fahren, Strandspaziergänge und malerische Sonnenuntergänge. Wir werden sicher bald einmal wieder kommen.

 

Familie Greiner 02.11.2015

Es war wieder einmal sehr angenehm hier zu wohnen. Vielen Dank an das ganze Team. wir kommen wieder.

 

Gabi und Bernd 29.10.2015

Es war schön bei Euch! Wir kommen wieder! Alles Gute.

Gabi & Bernd Wille aus Berlin

 

Jörg 29.10.2015

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in der „Post“- wieder nur drei Tage. Der besondere Charme der Insel sowie das sehr gemütliche Haus „Post Hiddensee“ haben uns eingefangen. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die wundervollen entspannten Urlaubstage. Wir kommen bald wieder. Alles Liebe.

 

H. + D. Wolf 17.10.2015

Es war toll hier auf Hiddensee und in den Post Hiddensee Appartements. Wir Kommen wieder.

 

Heike, Eckhard und Gabielle 17.10.2015

……und wir sind zurück! Wie immer genießen wir die Insel mit Freunde. Es war eine schöne Zeit hier, gutes Wetter und nette Menschen. Tolles Hotel für eine schöne Zeit.

 

Familie Voss 26.08.2015

Das erste Mal auf dem wunderschönen Hiddensee… , wir sind absolut begeister. Die „Post“ hat uns angenehm überrascht. Schön, dass es noch zwangslos und unkompliziert geht. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Danke für die nötige Entspannung. Die „Vossis“ aus Berlin

 

Karin 26.08.2015

Hiddensee und die „Post“ ließen wir uns auch nach dem 91. Geburtstag nicht nehmen.

 

Familie Jäger 17.06.2015

Dieses Haus ist ausgesprochen weiter zu empfehlen! Es hat alles gestimmt, Frühstück war suuuuper! Das Appartement war geräumig, die Schlafgelegenheiten eine Treppe höher. Es gibt eine Bibliothek und viele Filme für ganz schlechtes Wetter. Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet Fragen kompetent.

 

Frau van Wort 17.06.2015

Hiddensee begrüßte mich mit Sonne und verabschiedete sich mit Sonne. Hier im Haus habe ich mich sehr wohl gefühlt, dass viele Saunen und Baden hat mich gleich halb so jung gemacht, obwohl ich doch in dieser Zeit hier mein halbes Jahrhundert feierte… . Vielen Dank für alles Entgegenkommen und die ruhige und entspannte Atmosphäre hier im Hause. Freue mich auf ein Wiedersehen.

 

Familie Winter 01.06.2015

Vielen Dank für die schönen Tage in den Post Hiddensee Appartements. Wir kommen wieder.

 

Marcus 01.06.2015

Wir sind das erste Mal auf Hiddensee und in Ihrem Hotel. Ein wunderschöner Urlaub.

 

Familie vom „Kleinen Meer“ 23.05.2015

Hiddensee ist immer eine Reise wert und erst recht, wenn man eine so tolle Unterkunft hat. Ein komfortables Appartement, freundliches Personal, ein Frühstück, was keine Wünsche offen lässt – alles sehr angenehm und erholsam. Ein Dankeschön und herzliche Grüße.

 

Familie Müller 12.04.2015

Das Geschenk meiner Familie zu meinem 80. Geburtstag waren 6 Tage Verwöhnungsurlaub in Ihrem schönen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die freundliche Bedienung. Wir werden diese Tage nicht vergessen.

 

Ute und Jürgen 28.03.2015

Ein schöner Ort,

eine ruhige Insel, eine tolle Unterkunft, es hat uns sehr gut gefallen.

 

Familie Heidnich 14.03.2015

Vielen Dank für Alles! Hier fand ich das Sahnehäubchen meiner „ich bin dann Mal weg“ Reise. Ich komme wieder.

 

Jerns S. 14.03.2015

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. So hatten wir uns den urlaub vorgestellt.

 

Familie Neltner 01.03.2015

Dass was im Gästebuch online sowie im Gästebuch vor Ort drin steht, geben wir absolut wieder! Unserer besonderer Dank gilt der lieben, netten und aufgeschlossenen Hausdame in Ihrem Hause! Immer ansprechbar, gut gelaunt und das Herz am richtigem Fleck!

Wir haben uns absolut gut aufgehoben gefühlt und konnten bei dem sehr guten Frühstück gestärkt in den Tag starten! Zwei Versprechen geben wir ab, wir empfehlen Sie definitiv weiter und wir kommen wieder!

Bis dahin ….machen Sie es gut!

Familie Neltner

 

Waltraud 10.02.2015

Dieses Hotel ist ausgesprochen weiter zu empfehlen! Es hat alles gestimmt, Frühstück war suuuuper! Das Appartement war geräumig, die Schlafgelegenheiten eine Treppe höher. Es gibt eine Bibliothek und viele Filme für ganz schlechtes Wetter. Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet Fragen kompetent.

 

Juliane Meyer 03.02.2015

Auch bei winterlichen Stürmen ist ein überaus gastliches Haus – vielen Dank an Rene Kunzmann

 

Familie Wolf 02.02.2015

Zum wiederholten Mal in der Post hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Insel und das Quartier sind bestens geeignet ein paar Tage „auszusteigen“. Familie Wolf aus Leipzig

 

Cornelia und Gisa 23.01.2015

Wir sind das erste Mal auf Hiddensee. Bei Ihnen im Hotel – alles wunderbar.

 

Familie Scheler 21.01.2015

Zum ersten Mal in der Post und es war wunderbar. Sicherlich werden wir „Wiederholungstäter“ und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal. Appartement 8 war eine echte Wucht. Das Wettet spätherbstlich schön. Nun geht es nach hause. Danke an das ganze Team. Bis irgendwann Mal wieder, bestimmt.

 

Familie Krüger 15.01.2015

Wir haben es geschafft und sind dieses Jahr wieder hierher zurückgekehrt. Warum? Es gibt für uns keine bessere Unterkunft hier auf Hiddensee. Der Service und die Zimmer sind gut. Bei uns fängt der Urlaub schon mit dem freundlichen Empfang an. Wir buchen die Zimmer immer über TUI. Am Hafen warten schon die Bollerwagen für das schwere Gepäck. Durch zentrale Lage ist die ganze Insel bequem per Fuß zu erreichen. Normalerweise verrate ich solche Infos nicht – aber fahrt im Winter hin. Die Insel ist das fast touristenleer und man kann die Ruhe sehr genießen.

 

Familie Claude 15.01.2015

Wir waren über den Jahreswechsel zum ersten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus war ausgebucht, aber das Personal war trotzdem immer sehr freundlich, Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt, man fühlte sich herzlich Willkommen. Wir hatten ein Maisonette-Appartement (Achtung, steile Treppe!) gebucht. Die Einrichtung entspricht der Beschreibung auf der Homepage und ist geschmackvoll. Besonders gefiel uns der gemütliche Schlafbereich unter der Dachschräge. Alles war sauber und gepflegt. Die Pantry-Küche ist für die Zubereitung von kleinen Mahlzeiten ausgestattet. Fehlende Utensilien (z. B.Stövchen) erhielten wir sofort auf Nachfrage. Die Sauna ist gut in Schuss, aber bei vollem Haus einfach zu klein. Sehr praktisch ist der Service, dass sich Gäste abends an der Bar selbst bedienen und den Getränke-Verzehr aufschreiben. So viel Vertrauen ist nicht selbstverständlich und hat uns gut gefallen!

 

Ute und Heinz 08.01.2015

Auch wir aus dem Appartement 11 haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus und der Insel. Es lohnt sich wieder zu kommen. Der Traum von einem vollendeten, erholsamen Urlaub inmitten einer natur gelassenen Landschaft und der tosenden Ostsee vor der Tür – das ist Hiddensee. Vielen Dank für die gute Unterbringung in ihernm Hause und alles Gute an das Personal.